Skip to content

Aktuelle Nachrichten

Redwitz liest geht in die 6. Runde.

Hier können Sie sich das Programm für 2017/2018 anzeigen lassen. 

 

=============================================

 

Adventsfensteraktion 2017
Wer mitmachen möchte, bitte anmelden!

In diesem Jahr rufen wir wieder alle Familien auf, bei der Adventsfensteraktion mitzuwirken. Angesprochen sind nicht nur Privatpersonen, sondern auch Vereine, Gruppierungen, Geschäfte etc. Es wäre schön, wenn unsere Gemeinde Redwitz in der vorweihnachtlichen Zeit wieder durch 24 gestaltete Fenster bereichert würde. Viele Menschen können dann auf ihren abendlichen Spaziergängen die leuchtenden Kunstwerke betrachten.
Der Kreativität für die Gestaltung der Fenster sind keine Grenzen gesetzt, dass Thema sollte aber in die Advents- oder Winterzeit passen. Die gestalteten Fenster sollten ab ca. 17 Uhr eröffnet und bis 21 Uhr beleuchtet werden. Wenn bei der Eröffnung ein Umtrunk oder ein Programm geplant sein soll, ist es auch möglich, eine andere Zeit anzugeben.

Bitte in der Kindertagesstätte „Grünschnabel“ telefonisch (09574/9117) oder persönlich (Kita „Grünschnabel, Gässla 25, 96257 Redwitz) in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr) in die Liste eintragen lassen.

Ihr KITA „Grünschnabel“-Team

=============================================