Skip to content

Errichtung einer Skateranlage als Impulsprojekt

Am 12.09.2014 konnte die lang diskutierte und ersehnte Skateranlage am Flurbereinigungsweg nach Unterlangenstadt eingeweiht werden. Der Bau wurde als Impulsprojekt von der Regierung von Oberfranken aus bayerischen Städtebaumitteln gefördert. Im Rahmen eines Jugendworkshops des Quartiersmanagements war der Bedarf für eine Skateranlage festgestellt worden. Die Umsetzung erfolgte auch unter Mitarbeit der Jugendlichen, organisiert vom Quartiersmanager Pascal Bächer.

 

Die Skateranlage im Bau

und in Betrieb

Kontakt

Gemeinde
Redwitz a.d. Rodach
Kronacher Straße 41
96257 Redwitz a.d. Rodach
Tel: 09574 / 6224-0
Fax: 09574 / 6224-44
Mail: rathaus@redwitz.de
Hinweis zur elektronischen Kommunikation

Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Infobroschüre

Redwitz-Video

zum Redwitz Video

 

Geoportal

geoportal